* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Diesen abschnitt beginn ich am besten mit einem Zitat von Jesus höchstpersönlich: " Ich bin das Licht, die Wahrheit und das Leben. Keiner kommt zum Vater denn durch mich." Johannes 14,6.   Das ist eigentlich schon alles was man hier sagen müsste. Jesus ist der einzige Weg der zu Gott und zum ewigen Leben führt. Nur wenn wir an Jesus glauen und ihm Nachfolgen werden wir nach unserem Tod nicht in die Hölle, sondern zu Gott, ins Paradis kommen wo es nichts schlechtes mehr gibt und wo es keine Schmerzen mehr gibt. Das einzige was wir dafür tun müssen ist Jesus in unser Leben aufzunehmen und von ganzem Herzen an ihn glauben und ihm Nachfolgen. Ich habe Jesus in mein Leben aufgenommen und hab es nicht bereut, ich kann euch nur dazu raten, probiert es doch mal mit Jesus aus. Es wird nicht immer einfach sein aber letztenendes wird es sich lohnen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt sie doch einfach ins gästebuch und ich werde versuchen sie sout wie möglich zu beantworten.