* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Also von Jesus haben viele Leute unterschiedliche auffassungen. Manche halten ihn für alt und langweilig, manche glauben dass er ein Pophet war und wieder ander glauben dass es ihn gar nicht gegeben hat. Ich für meinen Teil glaube fest daran dass Jesus der Sohn Gottes ist und für meine Sünden, also für das was ich falsch gemacht hab am Kreuz gestorben ist. Durch seinen Tod am Kreuz hat Jesus die Macht des Teufels gebrochen und den Tod besiegt, wodurch jeder Mensch egal wie viel Scheiße er in seinem Leben schon gebaut hat das ewige Leben zusammen mit Jesus erlangen kann. Dafür müssen wir nichts weiter tun als von ganzem Herzen an Jesus zu glauben und ihm Nachzufolgen. Nun denken sicher einige von euch:" Hm ok hört sich ganz nett an, aber jetzt ist er nunmal tot." Doch so ist es nicht, Jesus ist 3 Tage nach seinem Tod wieder auferstanden, so wie es schon Hunderte von Jahre vorher von den Propheten vorhergesagt wurde. Und Jesus lebt auch heute noch, auch wenn uns das schwerfällt zu glauben da wir ihn ja nicht sehen können. Er ist aber da, oben im Himmel bei seinem Vater Gott, zu dessen rechten er sitzt. So ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein ungefähres Bild davon machen wer Jesus denn ist. Wenn ihr noch mehr über Jesus wissen wollt, schaut euch einfach die weiteren Artikel an und sellt eure Fragen im Gästebuch.